Zum Inhalt springen

Der Weg ist das Ziel – gilt das auch für Selbstvertrauen?

Der-Weg-ist

Ob der Spruch: Der Weg ist das Ziel, auch bei Selbstvertrauen gilt?

Wie oft hast Du den Spruch “Der Weg ist das Ziel” schon gehört, oder hast Dich gefragt, was er genau bedeutet.

Schon fast jeder hat diesen Spruch schon gehört, doch erginge es Dir genau so wie mir?

Am Anfang habe ich den Spruch nicht so richtig verstanden, was er wirklich zu bedeuten hat.

Erst als ich länger darüber nachdachte, kam mir der Gedanke, dass er mit dem Ziel selbst nicht wirklich etwas zu tun hat, sondern mehr mit der Art und weise, wie Du zu dem Ziel kommst.

Sieh Dir am besten das Video an, solltest Du es noch nicht getan haben, was der Spruch mit Selbstvertrauen zu tun hat.

Herzlichst

Georg

P.S.: Trage Dich zum kostenlosen Selbstvertauen-tanken Memberbereich ein. Im Memberbereich erfährst Du mehr darüber, was ein Ziel mit Selbstvertrauen stärken zu tun hat und wie Du diesen Weg mühelos gehst.

 

9  Schritte Anleitung für Menschen, die ihre Blockaden wirklich finden wollen, weil Du ohne diese Basis deinen Selbstwert nicht verbesserst.

Als Dankeschön bekommst Du meine Selbstwert-Anker-Anleitung, um deine wirklichen Blockaden und Glaubenssätze herauszufinden, wenn Du meinen Selbstvertrauen-Newsletter abonnierst.

Klicke jetzt auf den Button und hole Dir deine kostenfreie Anleitung!

Ja, das will ich!