Zum Inhalt springen

Kein Selbstvertrauen, wie ich es hatte?

Selbstvertrauen Stärken Georg Prummer

Kein Selbstvertrauen, …

… keine Freunde, Mauerblümchen, nicht Auffallen.
Du hast es satt, dass andere stets die Lorbeeren ernten – Du möchtest Selbstvertrauen haben.
Du möchtest begehrt werden, Du möchtest Freunde haben, die Du verdient hast.
Dein Selbstvertrauen soll stark und bewundernswert sein.

So sah es früher aus.

 

Heute kaum zu glauben,…

… durch mein schlechtes Selbstvertrauen hielt ich mich sowohl in der Schule als auch später während der Ausbildung und im Beruf gerne im Hintergrund, um nicht aufzufallen. In meinem Beruf fühlte ich mich nicht wohl.

Wie sollte ich daran etwas ändern? Ich traute mir doch vieles einfach nicht zu!

Mit meiner früheren Freundin baute ich ein Einzelhandelsgeschäft auf, sie baute mich auf. Ich kam darüber zu einem Job als Repräsentant bei einer Kosmetik-Firma. Diese Arbeit machte mir zwar Spaß, aber ich stieß auch hier wieder auf da gleiche Problem – Selbstvertrauen, da war es wieder, das schwache Selbstvertrauen, besonders im Umgang mit Kunden kam dies zutage.

Erst durch ein Training, an dem ich teilnahm, erkannte ich, dass ich an meinem Selbstvertrauen etwas ändern konnte. Unglaublich. Das Wichtigste für mich war: Es ist tatsächlich möglich, mein Selbstvertrauen zu stärken und Selbstwert aufzubauen.

 

Der Selbstbewusstsein Guide - zeigt dir kostenlos, worauf es wirklich ankommt.

In nur 8 Schritten zu mehr Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Klicke hier auf den Button und fordere jetzt den Guide an.

Jetzt anfordern!

Ich verabscheue Spam genauso wie du. Du kannst dich jederzeit von meinen Emails abmelden und wir bleiben Freunde. Infos zum Datenschutz findest du hier.

 Früher hörte ich oft den Spruch: “Selbstvertrauen hat man, oder man hat es nicht”.

Daumen hoch, Selbstvertrauen Stärken
Bild: underdogstudios, Fotolia

Mein neuer Spruch ist heute: “Selbstvertrauen hat man, oder man trainiert es”.

In einem Persönlichkeitstraining lernte ich damals, wie ich mein Selbstvertrauen und meinen Selbstwert verbessern konnte. Ab da ging es bei meinem anspruchsvollen Außendienstjob bergauf, denn ich hatte ein Werkzeug bekommen, mit dem ich nicht nur mein Selbstvertrauen verbesserte, sondern auch mein Einkommen und noch vieles andere.

Meine Begeisterung für Persönlichkeitsentwicklung wuchs immer mehr und so wurde meine Begeisterung zum Beruf. Ich war ab 1993  für eine der damals besten deutschen Seminarfirmen für Persönlichkeitstraining tätig. Als Franchisenehmer und Seminarleiter arbeitete ich bis Ende 2004 mit diesem Unternehmen zusammen und konnte in meiner Laufbahn als Seminarleiter und Trainer einen enormen praktischen Erfahrungsschatz sammeln.

Seit 2005 ging ich meinen eigenen Weg, um mit individuellen Trainings die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen. Schon nach kurzer Zeit wurde der Ruf nach Seminaren laut, wie man sein Persönlichkeitswissen besser in die Praxis umzusetzen kann.

Meine Kunden waren Unternehmer und Privatpersonen. Durch Persönlichkeitsseminare, Verkaufstraining und den individuellen Coachings, konnte ich vielen Menschen helfen, ihre Visionen und Ziele in echte Erfolge zu verwandeln. Nicht zuletzt deswegen, weil es für Vieles ausschlaggebend ist, das eigene Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, seinen Selbstwert und das Selbstbewusstsein zu stärken. Begeisterte Kunden empfehlen mich weiter, weil Sie selbst einen enormen Nutzen aus den Seminaren oder Trainings gezogen haben.

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, mein eigenes Hintergrundwissen, wie ich mein Selbstvertrauen aufgebaut habe jetzt an Dich weitergebe.

Wenn Du Dich hier unten einträgst, dann bekommst Du mein über Jahre gesammeltes Wissen, den ersten und wirklich wichtigsten Schritt, um Deinen Selbstwert, Dein Selbstvertrauen oder auch Selbstbewusstsein aufzubauen. Und das völlig kostenlos.

Lass diesen ersten Schritt niemals aus, denn er ist entscheidend, sonst sind alle weiteren Bemühungen völlig für die Katz und kostet Dich enorm viel Zeit und das willst Du Dir sicher ersparen.

Alles Gute für Dich

Georg Prummer

P.S.: Du kannst natürlich den Selbstverterauen-Turbo 2.0 für Dich nutzen.

Klicke einfach hier: >>> Klick

 

Der Selbstbewusstsein Guide - zeigt dir kostenlos, worauf es wirklich ankommt.

In nur 8 Schritten zu mehr Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Klicke hier auf den Button und fordere jetzt den Guide an.

Jetzt anfordern!

Ich verabscheue Spam genauso wie du. Du kannst dich jederzeit von meinen Emails abmelden und wir bleiben Freunde. Infos zum Datenschutz findest du hier.